Gestern veröffentlichten die Schweden von Little Dragon ihren neuen Song “Lover Chanting”. Mit dem discoesken Pop-Tune kam zudem die Nachricht, dass die Band bei Ninja Tune gesignt hat und eine 3-Track-EP in den Startlöchern steht. Die EP heißt wie dieser Song, also “Lover Chanting” und wird ab dem 9. November auf allen Kanälen zu hören sein. Ich hatte das Vergnügen die EP bereits hören zu dürfen und freue mich sehr auf das Release.

„Für alle Liebenden da draußen, singt mit! Tanzt für Frieden und Einheit in dieser Welt des Wahnsinns.“, erklärt die Band. Sängerin Yukimi Nagano fügt hinzu, dass es bei der EP um „die Kraft der Liebe geht. Nicht nur zwischen zwei Menschen, sondern auch um die Kraft der Liebe in diesem Universum als ultimative Ekstase. Ob sie nun erscheint, während du in einer Disco tanzt, wenn du vergisst, wo du bist, oder einfach nur während du in einer klaren Nacht auf den Mond starrst: es kann alles sein. Also, umarme das große Geheimnis in allem, was dein Gehirn nicht begreifen kann, und verliere den Überblick, im schönsten Sinn.“.


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.