Welle One Love #255 – [Reggae Takeover] mit DELIRIOUS

0

Hallo, ihr Lieben.

Nahezu Jeder von uns hat diese besonderen Freunde, die immer da sind, egal ob’s schön oder brenzlig ist. In Dresden haben wir das Gefühl, dass im Hause Delirious immer ein Platz für uns frei ist. So wurden wir, einigermaßen spontan, auf einen wunderbaren Nachmittag im herbstgüldenen Dresden eingeladen: Eis essen, quatschen, zärtlich sein, Ofenkäse auf’m Balkon zu Live-Jazz aus der Nachbarschaft, ihr kennt das.
Im Anschluss haben wir uns dazu entschlossen, uns ein paar Reggae-Nummern hin- und herzureichen. Diese Welle ist also wirklich FAST ausschließlich ein Reggae-Takeover. Gegen Ende der Sendung zaubert Delirious uns ein wunderbares Jungle-Set zum Abschluss des Abends auf’s Parkett. Danke dafür.
Das mach‘ mer mal wieder.

Unendliches Bigup an Dani und Peter für Alles!

Euer Radio Zärtlich




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.