KitschKrieg feat. Trettmann, Gringo, Ufo361 & Gzuz – Standard

2

Wenn K-K-K-K-KitschKrieg deutsche Rapper einlädt, um auf einen ihrer Riddims zu Rappen, werden sie im Jahr 2018 ganz bestimmt keine Absage erhalten. Spätestens seit Trettmanns Album #DIY gehört die Kreuzberger Bande rund um Fizzle, Awhodat und Fiji Kris zu den besten und erfolgreichsten Produzenten des Landes. Verdient und gegönnt!

vlnr: Fizzle, Trettmann, Fiji Kris, (Laudator Klaus Fiehe) und Awhodat – Trettmann & KitschKrieg erhalten den Preis für Popkultur für das “Lieblingsalbum 2018” – mehr Fotos des Abends (Foto: Peter Ohnacker © Blogrebellen)

Gestern zündeten die drei eine weitere Dancehall-Bombe, die dermaßen gut ist, dass ich mich selbst dabei erwischte, wie ich den Tune fast den kompletten Abend in Repeat pumpte. Neben Trettmann, der wie so oft unter anderen für die Hook verantwortlich ist, bestellten Kitschkrieg für diese Nummer noch Gringo, Ufo 361 und Gzuz ins Studio. Ein Standard, an den man sich gerne gewöhnen möchte.


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.