Wenn K-K-K-K-KitschKrieg deutsche Rapper einlädt, um auf einen ihrer Riddims zu Rappen, werden sie im Jahr 2018 ganz bestimmt keine Absage erhalten. Spätestens seit Trettmanns Album #DIY gehört die Kreuzberger Bande rund um Fizzle, Awhodat und Fiji Kris zu den besten und erfolgreichsten Produzenten des Landes. Verdient und gegönnt!

Gestern zündeten die drei eine weitere Dancehall-Bombe, die dermaßen gut ist, dass ich mich selbst dabei erwischte, wie ich den Tune fast den kompletten Abend in Repeat pumpte. Neben Trettmann, der wie so oft unter anderen für die Hook verantwortlich ist, bestellten Kitschkrieg für diese Nummer noch Gringo, Ufo 361 und Gzuz ins Studio. Ein Standard, an den man sich gerne gewöhnen möchte.
Tunes des Tages als Spotify-Playlist
Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spotify zu laden.
[…] In Worms wurden vermeintliche “verschlüsselte Nazi-Schmierereien” entdeckt und zum Thema in der dortigen Zeitung abgedruckt. “404 Nazibotschaft nicht gefunden”, Standard. […]
[…] war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Luksan Wunder sich Kitschkriegs Hit “Standard” vornehmen und den Akteuren im Video irgendein Blödsinn in den Mund legen würde. Nun, hier […]
Kommentarfunktion ist geschlossen.