Dänisches Radio-Sinfonieorchester spielt den Blade Runner Soundtrack

0

Grenzüberschreitungen in der Kultur mag ich ja sehr, ebenso wenn Moderne auf Tradition trifft. Remixing Culture eben. Sehr fasziniert bin ich auch von großen Orchestern und die Magie die entsteht, wenn viele Musiker mit ihren verschiedenen Instrumenten gemeinsam spielen.

Das Dänisches Radio-Sinfonieorchester im vergangenen Jahr einer Reihe von Soundtracks bekannter SciFi-Filmen und einen dieser Aufführungen möchte ich euch hiermit ans Herz, bzw. Ohr legen: drei Stücke aus dem Blade Runner Soundtrack, ursprünglich komponiert von Vangelis.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.