Musik-Video des Tages: Louis Cole – Thinking (live sesh)

0

Mit das erste Video, dass mir heute vormittag in die Timelines auf meinen sozialen Kanälen ausgespielt wurde und mich sofort fesselte, war diese Live-Session von Louis Cole mitsamt Band und Orchester. Aufgenommen in einem Haus, verteilt auf verschiedene Zimmer sowie Terrasse, performen die Musiker den bereits im vergangenen Jahr veröffentlichten Song “Thinking”. Dieser erinnert ein wenig an eine Stevie Wonder Nummer. Das besondere an diesem Video ist der durchgehende 90s Retro-Touch. Seien es die Klamotten einer Protagonisten, die Bildsprache oder auch die Schriften im Bild.
Ein schöner Song, der mir von mal zu mal besser gefällt.


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.