Erste neue Hörprobe von DENDEMANN – “Wo ich wech bin”

0

Na endlich. Kein anderer deutscher Rapper weiß aktuell das Promo-Game so gut zu spielen, wie Dendemann. Fast schon mysteriös geht er nur sparsam und punktuell mit Informationen zu einem bevorstehenden, neuen Album um. Zuerst wurde die Tour announced, danach nahm ihn die (Print-)Juice als Aufmacher für ihre aktuelle Ausgabe, darin ein Interview zum neuen Album.

In der Tat der Vater der Pinata der Pandora

Was bisher allerdings vollkommen fehlte waren Soundproben, also Singleauskopplungen, aber auch einen Release-Termin. Beides ändert sich heute, den Dendemann releaste gerade ein neues Video auf seinen Youtube-Channel! “Wo ich wech bin” heißt der nur 1:36 lange Tune (also tatsächlich nur eine Soundprobe), die aber definitiv Lust auf mehr macht.

Idyllabfuhr wo bleibst du nur?

Wie anfangs geschrieben weiß Dende das Spiel zu spielen. Ich würde fast sagen, dass er als Endgegner im Promo-Game auftritt und seine Rolle darin sichtlich genießt.
Und das Release-Datum? Am Ende des Videos, dass er uns “als Happen hinwirft” und anfixt ist das Datum 25/01/2019 zu lesen. Wisst ihr Bescheid…

 


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.