Eigentlich sollte dieser Artikel “nur” den Tune des Tages präsentieren, allerdings habe ich mir nun einmal das komplett Album angehört, auf dem der Song erschienen ist und bin so begeistert, dass ich daraus einfach mal das Album des Tages mache.

Das Album “Universal Beeings” stammt vom Makaya McCraven, einem Drummer, Produzent und Beatmaker aus Chicago. Musikalisch erleben wir ein mit echten Instrumenten eingespieltes Jazz-Werk, dass den Anschein erweckt, dass man in einer Bar sitzt und den Musiken bei ihrer Performance live erlebt. Irgendwo zwischen Deep Jazz, Post-Bop-Grooves bis hin zu Boombap. Großartig!


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.