Weshalb Hannes von der sächsischen Union “eine gute Wahl” ist – oder auch nicht 

0

Jeder Widerstand meiner Person gegenüber wird in noch nie dagewesener Brutalität niedergeschlagen.

Hach Hannes Hertig, was stimmt denn mit dir nur nicht? Ich würde nur zu gerne erfahren, dass der letzte Absatz dieses verqueren Artikels in der Mitgliederzeitung der CDU Dresden sich als Fake heraus stellt. Vielleicht war es nur ein unglücklicher Mausrutscher oder dir wollte jemand einen Streich spielen. Einem “wahren Christdemokraten” sollten doch andere Lösungswege kennen.

 

via Andrew


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.