EU-Parlament: Sonneborn trollt NPD und verabschiedet Merkel

0

Angela Merkel soll bei ihrem Abgang Deutschland besenrein an ihren Nachfolger übergeben, so Martin Sonneborn bei seiner Rede im EU-Parlament.

Ich muss mich entschuldigen, ich habe gar keine Rede vorbereitet

Der DIE PARTEI Mann hatte nach eigenen Aussagen gar nicht vor zu sprechen, beantragte aber trotzdem die Redezeit, da sie sonst Udo Voigt von der NPD zugeteilt bekommen hätte. Finde ich gut und sein spontaner Auftritt von nur einer Minute ist wie immer ein sehens- bzw. hörenswertes Politik-Trolling.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.