Kaytranada in the Mix

1

Vor rund zwei Jahren lief “99.9%”, das letztes Album von Kaytranada, bei uns hoch und runter. Eine schöne Erinnerung an die damalige Zeit. Zwar ballert der Producer in unregelmäßigen Abständen neue Tunes in die Cloud, auf ein neues Album warte aber wahrscheinlich nicht nur ich sehnlichst.

Kürzlich spielte Kaytranada ein feines Set beim Pitchfork Music Festival in Paris und die Kollegen haben seinen Auftritt als Video-Mixtape mitgeschnitten. Dabei spielt er fast ausschließlich Eigenproduktionen und erfreut damit nicht nur die Menschen, die vor Ort teilhaben durften, sondern im Besonderen auch mich.
ICH WILL ENDLICH EIN NEUES ALBUM!1!

via



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.