Tune & Video des Tages: TOMMY CASH – X-RAY

0

Kaum ein anderer Künstler hat mich in den letzten Jahren so sehr mitgerissen, wie Tommy Cash aus Estland. Sein extravagantes Auftreten, seine künstlerischen und verrückten Videos und nicht zuletzt seine Musik sind immer wieder extrem catchy.

Schon bei seinem Auftritt auf dem Sziget Festival im Sommer diesen Jahres zeigte Cash, dass er musikalischen nicht unbedingt dem Rap verfallen ist und auch mit EDM zurecht kommt. Das ist zwar nicht unbedingt das Genre, das ich persönlich feiere, wenn Tommy Cash aber eine solche Single mit dazugehörigem Video heraus bringt ist gewiss, dass man sich die Nummer anhören und das Video ansehen muss.

Während sein neuer Song “X-Ray” musikalisch eher in den Neunzigerjahren anzusiedeln ist, zeigt das dazugehörige Video wieder wunderschöne und verstörende Bilder mit vielen WTF-Momenten. Hyper, Hyper, du kleiner Autounfall!

Link-Tipp: Fotos von Tommy Cash live auf dem Sziget Festival 2018


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.