Kürzlich schwärmte ich noch in Erinnerungen an das letztes Album von Kaytranada “99,9%”, als ich dem Mitschnitt seines DJ-Gigs in Paris teilte und hoffte auf baldige neue Releases des Produzenten. Ein paar Tage später nun veröffentlichte der Producer eine EP mit drei neuen Songs. Davon geht mir der Song “Changes” derzeit am besten rein, eine schöne Mischung aus funky Slow-House und Soul. Sehr nice!

Stream auf Spotify

 


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.