Aus Zeitgründen nur in Kurzform: unsere österreichische Lieblingsband BILDERBUCH haben heute ein neues Album released. „mea culpa“ heißt die neun Songs starke LP und überzeugt mich schon nach dem ersten Durchhören.

Musikalisch sehr abwechslungsreich ist das Album geworden, ohne dabei auf den ganz speziellen Bilderbuch-Sound zu verzichten. Ganz im Gegenteil bin ich der Meinung, dass es Bilderbuch erneut gelungen ist, sich selbst zu überbieten. Fasst schon unfassbar, dass so etwas einer Band in heutigen Zeiten noch gelingt.
Absolute Empfehlung!

Anspieltipps: „Lounge 2.0“ und „Mein Herz Bricht“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spotify zu laden.

Inhalt laden

 

Fotogalerie: BILDERBUCH auf dem Sziget-Festival 2018

Maurice von Bilderbuch
Bilderbuch auf dem Sziget Festival 2018

 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spotify zu laden.

Inhalt laden

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.