Haare grau, als wär ich Clooney oder Rentner
Leute woll’n mich fronten: “Yassin, Du hast Dich verändert”

“Haare grau” lautet die zweite Auskopplung aus Yassins kommenden Album “YPSILON”, das am 18. Januar 2019 erscheint und zeigt, dass sich der Künstler tatsächlich verändert hat. Wobei es vielleicht treffender wäre, seine Veränderung als Reifung zu benennen, denn schon mit seiner ersten Auskopplung “Abendland” zeigte er, dass er musikalisch sein eigenen Weg gefunden hat.

Mit “Haare grau” hält er die Latte weit oben und serviert dazu noch ein wirklich sehenswertes, buntes Video, produziert von HUSH&HYPE. Den Beat zum Song lieferte übrigens Farhot. Pumpen sie diesen Tune!


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.