Update: Verlosung ist abgeschlossen

Auf die kleinen Signale kommt es an

Wie man richtig flirtet? Keine Ahnung. Auf meiner Suche für diesen Artikel erscheint mir, dass dieses Thema wohl eine Wissenschaft für sich ist. Zahlreiche Ratgeber und wissenschaftliche Versuche gibt es, wie ein Flirtvorgang – sehr technisch ausgedrückt – ablaufen kann. Mir ist das zu viel Information. Ich behaupte mal, dass jeder Mensch weiß, wie er es anstellen kann, wäre da nicht der Rucksack voller Fehlschläge, Enttäuschungen und Unsicherheiten.

Die Limited Edition Flasche von Wodka Gorbatschow.
Die Limited Edition Flasche von Wodka Gorbatschow.

Angenommen ihr traut euch trotzdem raus und begegnet jemanden, der zufällig gerade nicht auf das Display schaut. So klischeehaft das klingt, Bars, Restaurants, Kneipen und Festivals sind nach wie vor die besten Plätze. Eine lockere Atmosphäre, in der Menschen gerne mal ungezwungen Gespräche eingehen und auch bereit sind neue Menschen kennen zu lernen.

Das Eis brechen

Augenkontakt. Das erste Zeichen für ‘ja, ich bin interessiert’. Dabei gilt es wirklich subtil immer wieder mal hinzuschauen und für einen Bruchteil von Sekunde den Augenkontakt zu halten. Gerade so lang, dass es einem etwas warm wird. Das ist der Moment, wo der besagte Funke rüber gesprungen ist.
Ab hier gilt es den Moment wirklich wahrzunehmen und zu beobachten. Du siehst jemanden an und weißt einfach, wie er ist und was er mag. Hier kommen wir zu dem Punkt, es locker und lässig aussehen zu lassen.

Der coole ICEBREAKER-­Cocktail „Polar Crush“
Der coole ICEBREAKER-­Cocktail „Polar Crush“

Der richtige Drink als Eisbrecher

Sollte dein Gegenüber nicht rüber kommen, dann solltest du nicht davor zurück scheuen, ihm zu begegnen und ihn in eine ‘zufälliges’ Gespräch einwickeln. Der Blick auf den Drink kann dir schon was über seinen Geschmack verraten. Ich kann euch verraten, dass mit Wodka-Drinks in meinem Leben schon die magischsten Dinge passiert sind. Leidenschaft, Emotion und Liebe, das alles vereint dieses Wässerchen. Also, wieso nicht eine Runde “Polar Crush” ausgeben? Ein Drink, der aussieht wie das Polareis im Meer. Sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt zudem noch sehr lecker. Mein absoluter Favorit!

Rezept: ICEBREAKER Drink “Polar Crush”

Wenn ihr selbst bei einem Date mit diesem Drink imponieren wollt, dann hier mal das Rezept:

• 4 cl Wodka Gorbatschow
• 1 cl Blue Curaçao
• 10 cl Soda
• Crushed Ice

Für die Zubereitung ein Longdrinkglas mit Crushed Ice füllen, mit Wodka Gorbatschow und Soda auffüllen. Blue Curaçao erst zum Schluss darüber gießen – wegen des coolen Effekts des nach unten “sinkenden” blauen Likörs.

Gewinnt 2 Flaschen Wodka Gorbatschow Limited Edition ICEBREAKER

Eisbrecher. Auch das Thema der diesjährigen Limited Edition von Wodka Gorbatschow. Die prägnante Flasche wurde für die Sonderedition 2018 komplett in den Wodka Gorbatschow­Farben Weiß und Blau gestaltet und nimmt das Motto ICEBREAKER wörtlich.

Wir verlosen 5×2 Flaschen Wodka Gorbatschow Limited Edition ICEBREAKER
Gewinnfrage: Wie wörtlich nehmt ihr das Thema ICEBREAKER beim Flirten?
Schreibt es uns hier in die Kommentare!

Teilnahmeschluss ist der 25.12., der/die Gewinner/in wird bis zum 26.12. benachrichtigt. Teilnahme ab 18 Jahren, Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt, der Gewinn ist nicht übertragbar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinnversand deutschlandweit.
Zur Teilnahme an der Verlosung muss eine gültige Mailadresse hinterlegt werden, die zur Kommunikation nötig ist. (Mehr zum Thema Datenschutz findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.)

 

Wodka Gorbatschow unterstützt die Initiative Maßvoll genießen


Dieser Artikel wurde gesponsert von Wodka Gorbatschow



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. So ziemlich “superwörtlich” 😀
    Vorm dem Flirten besorgen ich mir zunächst erstmal immer eine Tüte Eis.
    Diese legen ich dann auf den Tisch und sage: “Um das Eis zu brechen, musst du nur mit deiner Hand auf die Tüte hauen, dann mixe ich dir auch so einen “Polar Crush” ” … und zack, Es gebrochen.

    Ich möchte doch hier nur den Vodi gewinnen 🙂
    Vielen Dank schon mal

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.