Der Lokaljournalist am Tag nach der Weihnachtsfeier

0

Neben der Spiegel-Lügenbaron-Meldung sorgt Helene Fischer mit ihrer Trennung von Florian Silbereisen (ja, die waren wohl tatsächlich ein Paar) für Schlagzeilen. Das dies nicht jeden interessiert ist vollkommen nachvollziehbar, das geht den Lesern ganz bestimmt nicht anders als einigen Journalisten.
Ob dieser witzige Namendreher diesem Desinteresse, oder eher dem Kater nach der Redaktions-Weihnachtsfeier geschuldet ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Noch besser hätte es mir gefallen, wenn der Redakteur auch Helenes Namen angepasst hätte, in etwa „Felene Hischer trennt sich von Silber Florianeisen“.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Was mich gerade allerdings am meisten wundert ist, dass es noch keine Trap-Rapper*in mit den Namen „Felene Hischer“ oder „Silber Florianeisen“ gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.