“Da ist etwas”… Am morgigen 28. Dezember können wir uns auf eine neue Black Mirror Folge auf Netflix freuen! “Bandersnatch” heißt diese und soll in Spielfilmlänge zu sehen sein. Gerüchte besagen zudem, dass es sich um einen interaktiven Film handeln soll, bei dem der Zuschauer an bestimmten stellen die Handlung beeinflussen kann.
Wir sind sehr gespannt!

Black Mirror: Bandersnatch Im Jahr 1984 will ein junger Programmierer aus einem umfangreichen Fantasy-Roman ein Videospiel entwickeln. Bald beginnt er, an der Realität zu zweifeln, während ihn diese Herausforderung langsam um den Verstand bringt. Willkommen zurück!

 




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. Ich war voll geflasht von der Episode. 🙂 Cooles Konzept und gute Umsetzung. Danke für den Tipp. Das schreit nach mehr 🙂

    Für alle die vom interaktiven Konzept überzeugt sind::
    Neben Black Mirror konnte ich auch einen interaktiven Krimi in Buchform testen: http://www.Messengerbooks.de. Auch hier kann der Zuschauer die Geschichte durch seine Entscheidungen beeinflussen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.