Engelsgesang: beeindruckende Akustik in spanischer Kirche

1

Die Zeit der Kirchen und Gottesdienste ist mit dem Start ins neue Jahr für die meisten nun erstmal wieder vorbei, trotzdem möchte ich eich dieses eindrucksvolle Video hier zeigen. Eigentlich geht es hierbei auch eher um den Sound, also Ton anmachen!
Aufgenommen wurde dieser Gesang mit dem räumlichen Effekt im spanischen Montefrío in der “Iglesia de la Encarnacion”, der örtlichen katholischen Kirche. Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht, ob dieser Klang etwas so besonderes ist. Dafür singe ich zu selten in Gotteshäusern. Beeindruckt hat mich die Akustik allemal.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.