Kennt ihr “Jochen Leisewitz”? Ich kannte diesen Mann bis eben (auch) nicht, kenne aber einige seiner Arbeiten, die sich ungewollt gang, ganz tief in mein Hirn eingebrannt haben. Leisewitz ist der Mann, der die Kampagne “Like Ice in the Sunshine” erfunden/entwickelt hat und damit wirklich viele Menschen erreichte. Das war der vielleicht meistgespielte Kinowerbespot, nach dem damals die Verkäufer mit ihrem Bauchladen in den Saal kamen und “Will jemand Eis?” in den Raum riefen.

Außerdem war er auch verantwortlich für die “Du darfst” Kampagne mit dem Gassenhauer “Ich will so bleiben wie ich bin”.

Backflash! Rest in Ice Cream…

via


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.