Daniel Haaksman ist seit über zwanzig Jahren als DJ und Musikproduzent durch die Welt gereist, um neue Musikstile zu diggen. Sein Ziel war und ist es, den Global Sound einem größeren Publikum zugänglich zu machen.

Am 25. Januar veröffentlicht er sein drittes Studioalbum “With Love, From Berlin” und bleibt dabei seiner Leidenschaft treu. In den neun Album-Tracks reflektiert Haaksman mit seinen ku?nstlerischen und internationalen Partnern musikalisch und textlich den Sehnsuchtsort Berlin und seinen Wandel.

Aus diesem Album stammt auch “La Añoranza”, einen Song, den wir heute als Tune des Tages präsentieren und das dazugehörige Video premieren dürfen. Für den Song sicherte sich Daniel die Unterstützung der Peruaner Dengue Dengue Dengue, lies Ori Kaplan von Balkan Beat Box die Flöte spielen und die mexikanischen DJ und Sängerin Coco Maria singen.

Das Video erzeugt bei diesen grauen und kalten Januartagen Sehnsucht nach dem sommerlichen Berlin. Coco schlendert im dabei von Mitte über den Mexikoplatz zum Klunkerkranich. <3

 


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.