Es ist Sonntag und das heißt wie jede Woche, es gibt ein neuen Mixtape für den Tag! Das heutige stammt von IbuProPhet, der ziemlich genau vor einem Jahr seinen ersten Joint lieferte und im vergangenen Herbst einen Abgesang auf den Sommer mischte.

Auch für den Winter 2019 selektierte er nun ein Tape und entführt uns musikalisch damit in ein Genre, das bisher viel zu selten in unserer Reihe zu hören war: Singer-Songwriter und Indie. Und damit passt dieses Tape bestens zu düsteren Tagen, die man gerne drinnen im Warmen verbringt und vielleicht mit ein bisschen Weltschmerz an warme Sommertage denkt. Diesen Ausblick unterstreicht IbuProPhet im letzten Viertel der Stunde musikalisch mit ein paar Soul-Songs.

Gute Unterhaltung!

Download / Mirror


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.