Es war lange von uns geplant, nun haben wir es endlich umgesetzt. Wir freuen uns den Start unseres Podrebellen Podcasts verkünden zu können.

Für unsere neuen Podcast-Serie veredeln wir unsere vielen Video-Interviews mit Musikern als Audio-Only-Streams. Wer Lust hat auf interessante und oftmals tiefgründige Gespräche mit Künstlern wie Dendemann, AnnenMayKantereit, Robert Koch oder Yassin hat, wird hier fündig. Viele weitere Interviews werden folgen und ihr habt nun die Möglichkeit, diese bei dem Streaming-Anbieter eurer Wahl beim Kochen, Duschen, Sport, im Auto oder in der Bahn zu hören.

Hier kannst du den Podrebellen-Podcast abonnieren

 



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.