Welle One Love #265

0

Verehrte Hörer*Innenschaft,

Mit Liebe gebraut, mit Zärtlichkeit angerichtet, so kommt die Folge 265 daher. Wir eröffnen funky, präsentieren euch im Anschluss Die Heiterkeit, Ronny kommt endlich dazu, PJ Harvey zu würdigen und findet Leopard DaVinci großartig. Wir haben Neues aus der Jazz and Milk Ecke, die wundervolle Dönerbox von den Kumpels Knoten&Smoothinsky, sowie Brous One, der mit Dennis Da Menace gemeinsame Sache macht. Florian hat in der letzten Woche beim Putzen Reggae gehört. Er hat die gerade mal 18-jährige Koffee aus Jamaika, sowie Neues von Cali P x Teka an Bord und feiert immer,wenn jemand Black Uhuru samplet. Wir beschließen die Sendung mit einem Oldie, dessen Refrain uns wunderbar schlimme Ohrwürmer macht. Zwischendurch Dies, Das, ihr kennt das. Kommt gut durch die Woche,

Euer Radio Zärtlich




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.