Frau stürmt Morgenmagazin-Sendung: “Lügenpresse, Lügenfresse oder was?”

1

Was ist denn da los? Abgesehen davon, dass die Frau mal dreist die Moderatoren zur Seite schiebt, bekommt sie nicht mehr raus als: “Müsst ihr hier eigentlich alle anlügen? Lügenpresse, Lügenfresse oder was?!” Ich meine, was will sie damit sagen? Dass sie zu einer geheimen Bewegung gehört und genau weiß, was los ist?

“Wir reden überhaupt gar nicht”, so ihre aggressive Antwort auf Dunja Hayalis Frage, ob sie denn reden wolle.

Zurück bleibt immer noch die Frage: Was wollte sie denn eigentlich?
Angeblich habe man die Frau nicht aus dem Saal geworfen und Hayali wollte im Anschluss über den Vorfall mit ihr sprechen.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. Bei der Dame, die den Stelter in Köln zu Karneval wegen des Doppelnamen-Witzes auf der Bühne “zur Rede gestellt” hat war das Echo noch überwiegend positiv.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.