Windrad-Ventilatoren: Wenn sich AfD-Politiker in Humor versuchen

0

Dieser Tweet hier wurde mir heute in meine Timeline gespielt. Darin behauptet ein AfD-“Politiker”, dass Windräder bei Überschussstrom wie Ventilatoren funktionieren.

Das ist so doof, dass man eigentlich davon ausgehen muss, dass dieser Schwachsinn nicht ernst gemeint sein kann. Was wir hier sehen ist der Versuch eines rechten Hohldübels witzig zu sein, was niemand wirklich verstehen kann/will.

AfD und Humor? Kann ich mir nicht vorstellen:

Ob der Windrad-Ventilatoren-Tweet nun tatsächlich als Witz gedacht war oder ob es sich um einen weiteren, dummen Spruch eines AfD-Typen handelt der nun zurückgerudert, weiß wohl nur der Verfasser selbst. Dramatisch ist es allemal, da ich mir leicht vorstellen kann, dass viele AfD-Sympathisanten diesen Stuss für bare Münze nehmen.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.