Kaum ist der Trailer zu “Joker” erschienen, schon beginnen die Spekulationen, um den wohl markantesten Charakter aus Gotham. Er habe nix mit den bisherigen Joker zu tun. Was wiederum ziemlich spannend ist, denn eigentlich hat Joker seit Ender der 1940er so ziemlich viele Facetten durchlaufen. Während er zu Beginn kindische Streiche Spielte, wuchs er immer mehr zu einem psychisch gestörten Massenmörder, wie in The Dark Knight (2008).

2019 wird der Verlauf seiner Wandlung gezeigt, der wohl viel mit seiner Sozialisation zutun hat. Ein entwürdigter Ausgegrenzter, der seinen Weg zur Macht findet um sich zu rächen:

 


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.