Welle One Love #270

0

 

Hallo, Ihr Lieben. Wir alle haben diese wichtigen Menschen in unseren Leben, bei denen wir zu jeder Tages- und Nachtzeit einreiten dürfen, nur um eine gute Zeit zu haben. Wir haben das unglaubliche Glück, dass einer unserer Besten auch noch ein tadelloser Reggae, Dancehall und Jungle-Selektor ist. So kam es, dass wir gestern spontan auf einen wundervollen Freunde-Nachmittag in Dresden waren; mit Grillen auf dem Balkon, guten Gesprächen, dies, das, ihr wisst. Es war ganz zauberhaft. Der Peter a.k.a. Delirious hat unsere Zusammenkunft schlussendlich mit einer Geschichtsstunde im Reggae und Dancehall gekrönt. Selektiert werden chronologisch Tunes aus den Jahren 1986-1995. Alles Hits. Tausend Dank dafür <3

Euer Radio Zärtlich.

 




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

Vorheriger ArtikelViral-Videos: WIN-Compilation April 2019
Nächster ArtikelRadio Garden: Radiosender der Welt erkunden 
Seit Anfang 2013 beehren zwei Typen die Unterhaltungsnische Online Radio. Jeden Sonntag starten Dubbin Flow und Milky Ray ihre Sendung "Welle One Love" live um 20 Uhr und spielen mal Rocksteady, Cumbia, Rap, mal Jazz, Funk und Jungle. Der gemeinsame Nenner ist Dub, die Liebe zu kurzweiligen Beats, Bass und den Blick auf Neues, Altes und Vergessenes ist offensichtlich. Wenigstens 2 Stunden Musik von Vinyl, Kassette und mp3, Quatsch und Besserwissen zwischendrin. Ihre Gäste sind Freunde und Familie, der hauseigene Studiohund Thomas verpasst auch keine Sendung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.