Flash Drives For Freedom – USB-Stick Spende für Nordkorea

0

Auf Reddit geht ein Foto einer Spendenwand für USB-Sticks rum. Leider steht nicht dabei, wo das Bild aufgenommen wurde, aber ich vermute mal, dass diese Wand in der nordwestlichen Südkoreanischen Stadt Paju steht. Sie stammt von der Human Rights Foundation und fordert Reisende dazu auf, ihre USB-Sticks zu spenden, um diese mit Filmen und E-Books aus dem Westen zu füllen und nach Nordkorea zu schmuggeln.
Mehr Hintergründe dazu findet man unter flashdrivesforfreedom.org.

USB-Donation Station (Quelle: Reddit)
Screenshot flashdrivesforfreedom.org

via


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.