Essen ist der Sex des Alters sagt man, dabei ist beides, also gutes Essen und guter Sex, in eigentlich fast jedem Alter mehr als befriedigend. Vernaschen, knabbern, verschlingen – beides genießt man mit vollen Sinnen und beides hat Auswirkungen aufeinander.
Kein Wunder also, dass Früchte, Soßen und die Formen verschiedener Nahrungsmittel gerne mal fotografisch oder filmisch als Ersatz für Körperteile und Sexualpraktiken genutzt werden. Zur Perfektion hat dies der Norwegische Sex-Shop “Kondomeriet” mit diesem Video gebracht. Das Unternehmen feiert mit dem “Delicious Foodporn Ad” seinen 30. Geburtstag. Da kann ich nur gratulieren! (Und ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, ob ich hungrig oder geil bin.)

Lust auf mehr? Check VIVA LA VULVA!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.