Jeden Tag mindestens ein “stylisches” Foto posten, bestenfalls mit einem im Bild platzierten und gesponserten Produkt. Dass das Leben als Influencer kein einfaches ist, auch wenn es auf den Bildern natürlich so aussehen soll, ist denke ich soweit klar. Urlaube verkommen zur Dauer-Shooting-Session und statt einem entspannten Badeurlaub auf Bali, stressen sich Influencer und ihre Insta-Männer- & Frauen von Location zu Location, um Fotos in unterschiedlichen Outfits zu schießen. Schließlich muss der teure “Urlaub” die Bilder für die kommenden Monate garantieren.

Wenn man diesem Film glauben schenken darf, dann ist das Influencer-Leben nichts, was es nicht auch schon im Jahr 1865 gab. Damals war das ganze zwar viel aufwändiger, doch der Workflow und die Ergebnisse sind sehr ähnlich.

Diesen aufwändigen und lustigen Film schrieb übrigens Scrubs-Legende Zach Braff, der hier auch Regie führte. Neben Alicia Silverstone sehen wir Florence Pugh in einer Rolle. Ausgangspunkt für diesen Film war das Movie-Poster von Sam West, der Gewinner des Adobe #MoviePosterMovie Contests aus dem Jahr 2018.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.