Avengers Endgame bricht in den Kinos derzeit alle Rekorde und ich kann euch versichern, dass das Film-Spektakel wirklich sehenswert ist. Klar auch, dass sich viele Medienschaffenden nun auf das Thema stürzen. So wie Klaas in seiner TV-Show Late Night Berlin. In einer Spezial Alman Version zeigen sie uns dort die deutschen Avengers und ihren Spezialkräften, die ich jetzt aber nicht spoilern möchte. Soviel Vorweg: Die Schinkenstraße ist bereits vernichtet und nun ist Sylt in Gefahr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.