Apefluencer: Ein Affe schaut Insta-Pics und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter!?

0

Kürzlich erst das stylo Grilla-Selfie und nun das. Ich weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht, wie ich diesen Text hier beginnen soll. In erster Linie geht es um einen Affen, der ein Smartphone in der Hand hat und sich verschiedene Bilder auf Instagram anschaut. Das ist ziemlich apegefahren, denn der Affe sucht sich gezielt Bilder aus einer Übersichtsseite aus und schaut sich dann die Fotos an, geht zurück auf die Übersichtsseite und so weiter.

Letztendlich macht er genau das, was auch wir tun und das finde ich erstaunlich. Ich bin mir nur nicht sicher, was genau mich daran so fasziniert. Ob es der Affe ist, der eben Instagram wie wir nutzt, oder ob wir mit unserem Social-Media-Verhalten wieder zu Affen werden. Hm…

via Ersatzhuman


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.