Tune des Tages: Fatoni – Clint Eastwood (prod. Dexter)

1

Die zweite Auskopplung aus Fatonis neuem Album ist da. Im Song „Clint Eastwood“ spricht er vielen von uns aus der Seele. Dabei geht es um den aktuellen Stand des deutschen Raps und den Alterungsprozess, den viele von uns mitmachen. Trap in den Charts und Lyrics ohne Tiefgang, dafür aber mit viel Mode und Drogen. Versace, skrrr…

Das Video zum Tune ist eine Parodie auf das Intro der TV-Serie „King Of Queens“ und Fatoni liefert darin Pakete an einige andere bekannte Rapper aus. Der Beat stammt von Dexter, da passt wieder alles. Und jetzt pumpen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spotify zu laden.

Inhalt laden

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.