Salvador Dalí war einer der begnadetsten Künstler des letzten Jahrhunderts, seine surrealen Werke sind einzigartig und faszinierend. In Barcelona kommt man dem längst verstorbenen Künstler, bzw seiner Kunst sehr nahe, doch das Dali Museum in Saint Petersburg Florida bietet ihren Besuchern nun ein emotionales Zusammenkommen mit dem Meister an.

Mittels künstlicher Intelligenz und alten Videoaufnahmen von Dalí kreierten Entwickler ein interaktives Display, in dem der Surrealist zu seinen Besuchern spricht und ihnen zum Schluss auch noch ein Selfie anbietet. So eins hätte ich wirklich gerne!

via


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.