Auch mit stolzen 71 Jahren ist der Schauspieler und Politiker Arnold Schwarzenegger immer noch ein gewaltiges Muskelpaket mit dem man sich nicht anlegen sollte. Das musste ein Mann kürzlich in Südafrika feststellten, der dem Terminator mit einem „Flying Drop Kick“ attackierte.
Wie in diesem Video zu sehen fliegt plötzlich ein Mann ins Bild und mit seinen Füßen in Schwarzeneggers Rücken:
Aus einer anderen Perspektive:
Wie zu sehen ist war diese Aktion aus Sicht des Angreifers vollkommen misslungen. Schlimmer sogar: während Arnold nur leicht aus dem Gleichgewicht kommt, knallt der Karate-Noob schmerzhaft auf dem Boden auf.
Schwarzenegger reagierte nach der Veröffentlichung des Videos auf Twitter und sagte seinen Fans, dass sie sich keine Sorgen machen sollten. Er dachte er sei angerempelt worden, was auf Veranstaltungen durchaus mal passieren kann. Außerdem solle man sich doch lieber die tollen Athleten aus Südafrika anschauen.
Zudem hofft er, dass es ein Weckruf für den Angreifer war und dieser sein Leben auf die Reihe bekommt. Von rechtlichen Schritten gegen den Angreifer wolle er absehen.
Er ist guter Junge. (Nicht das erste mal)
Update: A lot of you have asked, but I’m not pressing charges. I hope this was a wake-up call, and he gets his life on the right track. But I’m moving on and I’d rather focus on the thousands of great athletes I met at @ArnoldSports Africa.
— Arnold (@Schwarzenegger) 19. Mai 2019