#DoTheyKnowItsEurope Böhmermanns “Bombe” ist ein Song mit europäischen Comedians

1

Jan Böhmermann und Freunde für Europa … ein Song über Landesgrenzen hinaus

Kein Strache, kein Ibiza, kein Amthor. Nun wissen wir endlich was hinter der groß angekündigten Aktion #DoTheyKnowItsEurope steckt. Europäische Comedians haben sich unter dem Titel “Comedians for Worldpeace” zusammengetan um ein musikalisches Plädoyer für Europa zu singen.

Auf der einen Seite mächtig entseuchend, rechneten wir doch alle insgeheim, dass er wieder einmal schmutzige Wäsche zum Vorschein bringt. Auf der anderen Seite aber natürlich ein wichtiges Thema und auf jeden Fall mal wieder ein mächtiger Aufmerksamkeits-Stunt.

Do They Know It’s Europe



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.