Schon vor Veröffentlichung memifiziert: “Das Urteil” von Philipp Amthor auf Youtube

1

Bis heute spielte die Abrechnung des Youtubers Rezo mit der CDU bereits über 3,3 Millionen Views ein. In dem 55-minütigen Werk fasst der junge Mann mit den blauen Haaren die Politik der CDU in den letzten Jahren gekonnt zusammen und verweist dabei sogar ausführlich auf seine Recherche-Quellen. Wer das Video “Die Zerstörung der CDU” noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt nachholen:

Nun ist es so, dass sich viele alte (CDU) Politiker gerne über die Politikverdrossenheit unserer Jugend aufregen und wundern sich nun, dass sie jetzt sogar aus diesem verteufelten Internet vor den Bug geschossen bekommen. Die Reaktionen auf den Kreisen der CDU sehen mit ganz wenigen Ausnahmen alle gleich aus: Verleumdung, Fake-News-Geschrei und Whataboutism.

Doch damit soll heute Schluss sein, denn die CDU hat sich dazu entschlossen, mit den Waffen der Kritiker und auf deren Plattform zurück zu schlagen! Die Partei kündigt ein Youtube-Video an, das sich auf Rezos Rant beziehen und heute noch erscheinen soll. Als Präsentator hierfür haben sie sich für den schillerndsten Nachwuchspolitiker der CDU entschieden: Philipp Amthor!

Twitter dreht seit der Ankündigung am Rad und wir alle können es kaum abwarten, bis das Video endlich da ist. Und bevor dies überhaupt veröffentlicht wurde, sind auch schon die ersten Memes am Start:

 


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.