CDU begeht Urheberrechtsverletzungen auf YouTube

0

Kein Tag vergeht ohne neue Negativschlagzeilen für die CDU, so auch heute. Der Die PARTEI Politiker Nico Senator schaute sich den YouTube Channel der cdu einmal genauer an. Dabei fiel im auf, dass dort viele Videos der ARD und vom ZDF hochgeladen wurden. Also fragte er auf Twitter einfach mal bei der ARD nach und siehe da, die Videos wurden ohne Berechtigung hochgeladen.

Quelle

Ich denke ich brauche unseren Lesern nicht zu sagen, wer sich in den letzten Monaten als oberste Urheberrechtschützer aufgestellt haben und wem wir federführend die Reform zu verdanken haben. Unfuckingfassbar!

Der CDU Youtube Channel (Quelle)

Die Reaktion der CDU?

Durch den Hinweis auf Twitter sei man darauf aufmerksam geworden, dass sie “irrtümlich auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht worden waren”.
Quelle

Irrtümlich also, was für Profis…
Mittlerweile hat die CDU aufgeräumt und alle geklauten Clips gelöscht!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.