Tweet des Tages: Warum das Amthor-Video der CDU noch nicht da ist

0

Ehrlich gesagt habe ich gestern mehr Zeit auf Twitter verbracht als in den vergangenen 30 Tagen. Neben Böhmermanns „Bombe“, die dann doch nur ein Tischfeuerwerk war, wartete ich mit allen anderen Nutzern darauf, dass die CDU endlich ihre Antwort in Form eines Youtube-Videos auf das von Rezo veröffentlicht.

Tja, mittlerweile ist ein neuer Tag angebrochen und die CDU hat nicht geliefert. Kennt man ja.
Vielleicht ist es ja tatsächlich so, wie Gilly sich das vorstellt:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.