Während die festgefahrenen alten pre Internet-Strukturen der Parteien es komplett verpasst haben sich ansatzweise zeitgemäß zu präsentieren, laufen die Youtuber auf Hochtouren. Allen voran Rezo, der mit einem neuen Video inklusive 70 weiteren Youtubern um die Ecke kommt.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

  1. Nun dann muss man sich fragen wer es wie schafft 70+ YouTuber in einem perfekt geschnittenen YouTube Video mit einem Text den man so geschliffen eigentlich von einer PR-Agentur oder einem “Spindoctor” erwartet so zielgerichtet vor der Europawahl 2019 zu platzieren?

    Meine Fragen:
    War das alles selbstorganisiert? Ja? Toll!
    cui bono?

  2. AFD kommt in einem Nebensatz vor, Linke und Grüne überhaupt nicht. Da sprechen sie nur nebulös von “Wer diesen Konsens leugnet, so wie die AfD, oder nicht danach handelt, wie die aktuelle Regierung, hat nichts in der Führung eines aufgeklärten Landes zu suchen.”
    Was ist das? Der Aufruf zum Sturz? Grundgesetz anyone?
    Ich unterstelle im übrigen gar nichts! Ich will nur anregen über das was dort gerade passiert ein bisschen weiter nachzudenken.
    Für mich ist das eine orchestrierte Aktion in Perfektion.

    • Was bitte ist an dem Satz nebulös? Sie sprechen hier von Wahlen, also Stimme abgeben. Und zwar nicht denen, die halt scheiße sind. Das ist ein Aufruf zum Sturz, aber halt so mit Wählen und Demokratie und so. Grundgesetz you?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.