Die Selbstzerstörung der CDU: Hemmnis beim Erreichen der Klimaziele

0

Die Absurditäten, mit denen die CDU auf die Kritik von jungen Menschen reagiert, nehmen kein Ende. Eigentlich sollte man doch annehmen, dass Menschen mit einem Funken Verstand bei Kritik besonnen reagieren und in sich gehen, nachdenken und zurückhaltend handeln sowie argumentieren. Doch nicht bei der CDU.
Ihr kommt nie drauf, was laut Gabriele Wieland, MdL Rheinland-Pfalz (CDU), Fraktionssprecherin Wirtschaft und Verkehr und Stadtbürgermeisterin Montabaur, ein Hemmnis beim Erreichen der Klimaziele ist:

Frau Wieland hat diesen Tweet zwischenzeitlich gelöscht, schlägt mit einer etwas entschärften Ausdrucksweise aber trotzdem in die gleiche Kerbe – und erntet die einzig richtige Reaktion auf diesen pauschalisierten Unfug.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.