Disslike: Philipp Amthor stellt sich seinen Hatern

0

Der CDU-Politiker Philipp Amthor wird wegen seines Aussehens oftmals derbe beleidigt und bloßgestellt. Eine Tatsache, die mir nicht gefällt und die in politischen Diskussionen nichts zu suchen hat. Man muss ihn uns seine Politik nicht mögen, aber statt auf seinem Äußeren herumzutrampeln sollte man dann doch lieber inhaltliche Kritik an seiner Politik üben.

Amthor ist übrigens auch der Kandidat, der ursprünglich auf Rezos “Vernichtung der CDU” regieren sollte. Angeblich wurde sogar ein Video aufgenommen, dass dann aber kurz vor Veröffentlichung im Giftschrank der CDU landete.

Doch so ganz müssen wir auf Youtube allerdings nicht auf Philipp verzichten. Die Kollegen von Disslike haben den Jungpolitiker in ihr Format eingeladen und er reagierte dort auf seine Hater und deren bösartigen Tweets. Hat er meiner Meinung nach größtenteils sogar ziemlich souverän gemeistert, aber schaut selbst:




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.