Während die ersten nationalen Festivals nach und nach druchstarten, freuen wir uns natürlich auch dieses Jahr wieder auf unseren Festival-Sommer. Ganz weit oben auf der “ichkannskaumabwarten”-Liste steht das wunderschöne Sziget Festival auf der Donauinsel in Budapest. Vom 7. bis 13. August lädt das Island Of Freedom wieder zur Love Revolution auf und ich kann es nicht oft genug wiederholen: man muss einfach mal dort gewesen sein!

Eindrücke vom Sziget Festival haben wir schon zahlreiche geteilt, ebenso wie das riesige, abwechslungsreiche und vielfältige Booking. Heute möchte ich euch unsere Lieblingssongs der diesjährigen Künstler in einer Spotify-Playlist vorstellen. Gute Laune und Gänsehaut-Schübe sind garantiert!

Tickets bekommt ihr übrigens hier (und wer heute ein  3-, 5- oder 7-Tagesticket kauft, erhält auf dem Festival eine Goody Bag mit T-Shirt und Trinkflasche).

 

 


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.