Welle One Love #277

0

Hallo, ihr Zarten.

Mit unglaublicher Verspätung reichen wir die aktuelle Welle One Love vom Dienstag nach. Wir beginnen mit einem Reggae-Hangover von letzter Woche, haben erfreuliche Neuigkeiten aus dem Hause Tuxedo um Mayer Hawthorne und Jake One, es gibt afrikanischen Hip-Hop aus den 80ern, spielen die neue Flying Lotus und Flo Filz an, und so weiter, und so weiter. Alles mit Liebe zurechtgekurbelt für eure Ohren und eure Herzen. Habt Spaß damit.

Euer Radio Zärtlich.

(p.s.: auf dem Bild seht ihr die wohl letzte Aufnahme aus dem alten #welleonelove-Basement. Wir lachen und weinen zugleich, hatten wir doch unglaublich zärtliche Zeiten und über 200 Sendungen lang Spaß und Freude in unseren alten Gemäuern. Wir ziehen um. Es wird in der Umzugszeit allerdings wie gewohnt wöchentliche Sendungen geben.)

 




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.