Roskilde-Festival: Oralverkehr beim Auftritt der Metal-Band “Behemoth”

1

Eigentlich sind wir gerade erst zuhause vom Roskilde-Festival angkommen, aber das Orange-Feeling begleitet uns noch immer. Ein besonderes Orange-Feeling hatte wohl auch dieses Paar beim Behemoth-Auftritt auf dem Roskilde-Festival vergangenen Samstag.

Besonders gut zu sehen, war dieses ‘Ereignis’ von der Bühne aus. Den Frontmann der Band scheint dieser Akt etwas stolz zu machen. Er habe viele Dinge gesehen, aber das sei etwas, was ihn irgendwie stolz zu machen scheint. Auf Instagram veröffentlichte er das Video und schrieb folgendes dazu:

“Nun, ich bin kein Veteran, aber ich habe Dinge gesehen. Ich habe viel gesehen … gestern haben wir die Festivalsaison beim legendären Roskilde-Festival in Dänemark abgeschlossen. Die Show war wirklich gut, ziemlich eng und mit einer leidenschaftlichen Reaktion der örtlichen Wikinger-Truppe. Ich bin froh, dass JEDE Reaktion auf unsere Musik wirklich zu sehen ist. Ich kann alles andere außer Gleichgültigkeit. Ich bin fein mit einer kleinen Portion Gewalt, Leute werfen mit ihren Kleidungsstücke, Leute machen mich fertig, beschimpfen mich, Mädchen zeigen Titten … es ist ALLES gut! Aber in meiner fast 30-jährigen Karriere habe ich NIE ein Paar gesehen, das direkt vor der Bühne im Epizentrum der verdammten Grube rumgemacht hat! Heilige Scheiße! Die halbnackte Lady kniete vor dem halbnackten Typen und blies ihn für 5-10 Minuten einen, während er die Fäuste hob und zu unseren Liebesliedern mitsang! Wie cool ist das denn?!? Es fühlt sich gut an zu wissen, dass Behemoth Legionen auf soooo vielen Ebenen verdirbt!”

View this post on Instagram

Well, I’m no veteran but I’ve seen things. I’ve seen a lot… yesterday we wrapped up a festival season at the legendary Roskilde Festival in Denmark. The show was really good, pretty tight and with a passionate response from local viking squad. I’m happy to see ANY reaction to our music really. I’m good with anything but indifference. I’m ok with a lil dose of violence, people throwing pieces of their wardrobe, ppl flipping me off, bulling me, girls showing titties… it’s ALL good! But in my almost 30 year carieer I’ve NEVER seen a couple making out right in front of stage in the epicenter of the fuckin’ pit! Holy shit! Half naked lady was kneeling in front of half naked dude blowing him for good 5-10 minutes while he was raising fists and singing along to our love songs! How cool is that hm?!? It feels good to know that Behemoth is corrupting legions on soooo many levels! LOVE IS THE LAW, DEPRAVATION LEVEL PRO ? @devilutiondk

A post shared by Adam Nergal Darski (@nergal69) on

 


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.