Welle One Love #278

0

Liebliches Auditorium,

Nach kurzer Sommerpause haben wir eine Sendung voller Wunderbarhaftigkeiten zusammengeschustert. Wir hauen euch anfangs etwas Arbeiterklasse-Rocksteady um die Ohren und stellen euch am Gipfel dieser kleinen Runde die neue Aggrolites-Scheibe vor, die uns Flashbacks macht. Wir grüßen Joao Gilberto, der dieser Tage zwar die Erde ver- , aber uns ein wunderbares musikalisches Erbe hinterlassen hat. Die aktuelle Quantic haben wir natürlich auch im Gepäck und spielen euch daraus vor. Geht‘s um Beats, stellen wir euch in dieser Woche die aktuellen Releases von Alphonzo, Fatoni und T9 vor und teilen mit euch unsere Gedanken. Im letzten Drittel der Sendung bereisen wir (mal wieder) den afrikanischen Kontinent, der eine unendliche Fülle atemberaubender Tunes beheimatet.

Kommt gut durch die Woche, habt Spaß mit der Welle. Bis Sonntag,

Euer Radio Zärtlich




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.