Splash schwarzweiß
Colors schwarzweiß
Big up awhodat
Alles schwarzweiß

Yass! Trettmann liefert den ersten Tune seines neuen Albums, auf das wir noch bis zum 13. September warten müssen. Ich war echt mächtig gespannt, was Kitschkrieg und Trettmann nun liefern werden, wie sich die Kombination im Jahr 2019 anhören wird.

Musikalisch scheinen sie sich treu zu bleiben, zumindest setzen sie mit der ersten Auskopplung auf den leicht weiterentwickelten Kitschkrieg-Sound. Genau so etwas wollte ich auch ehrlich gesagt hören. <3


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.