Tune des Tages: KITSCHKRIEG x SKINNYBLACKBOY “DIOZ MIOZ”

0

 

Unser Lieblings-Producer-Team KITSCHKRIEG ist berühmt berüchtigt für die perfekte musikalische Symbiose mit Haus und Hof Künstler Trettmann. In ihrem neuen, hitverdächtigen Song “Dioz Mioz” arbeiten sie zur Abwechslung mit einem anderen Rap Artist. Und zwar dem Bremer Rapper SKINNYBLACKBOY, der Tretti, wie er von vielen liebevoll genannt wird, in nichts nachsteht.

Skinnyblackboy entspringt dem Erotik Toy Records Camp, die eine Gegenbewegung zum harten Rap abbilden wollen und sich selbst “The Most Sensitive Rap Crew Alive” nennen. “Dioz Mioz” ist nun der erste Vorbote einer gesamten EP, die Kitschkrieg mit dem Newcomer Skinnyblackboy aufgenommen hat und im Oktober erscheinen wird. Mit absoluter Ohrwurmqualität liegt die Hook einem schon nach dem ersten Hören im Ohr. Wir freuen uns auf mehr von dem neuen Tag Team!




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.