Vor einiger Zeit haben wir euch hier das Konzept von “Dein Song für EINE WELT” vorgestellt und euch erklärt, warum wir als Medienpartner voll und ganz dahinter stehen.

Peter und ich schreiben mittlerweile nicht ‘nur’ über Musik, sondern können glücklicherweise hinter den Kulissen die Musikwelt in Deutschland ein klitzekleines Bisschen mit gestalten. Zumindest ist unsere Meinung als Juroren bei einigen namhaften Awards gefragt. So wird Peter in diesem Jahr als Jury-Mitglied des EINE WELT Songcontest mit integriert sein. Das ist wirklich eine erfreuliche Nachricht für uns!

So votet ihr für euren Lieblingssong

Bis es aber soweit ist, könnt ihr bis zum 26.08.2019 euer Voting abgeben. Es haben sehr viele Musiker*innen mitgemacht und einige sehr gute Resultate sind dabei. Als Parteilose geben wir jedoch hier keine Meinung ab. Hier geht es zum Voting. Und hier könnt ihr sehen, wie das Voting funktioniert:




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.