Wie nachhaltig ist dein Feierabend-Joint?

1

Interessante Auswertung: Wie nachhaltig ist ein Feierabendjoint im Vergleich zu einem Feierabendbier? Ehrlich gesagt habe ich darüber noch nie nachgedacht, umso aufschlussreicher das Ergebnis.
Also ich lese daraus, dass der illegale Anbau sehr problematisch ist und dass legale Hersteller eben die Wahl hätten Ökostrom zu nehmen. Man hätte also die Wahl auf einem legalen Markt ökologisch nachhaltiges Weed zu kaufen. So lange das nicht so ist, dürfen wir uns also nix vor machen. Kiffen ist nicht gut für deinen Co2-Fußabdruck.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

1 KOMMENTAR

  1. Psychologische Abhängigkeit kann bedeuten, dass man sich auf ein Psychopharmaka-Medikament verlässt, um den Alltag zu bewältigen, oder dass man das Medikament verwendet, um betrunken und / oder hoch zu werden. Es beinhaltet auch das Verlangen nach der Droge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.